Neues Kirchenjahr beginnt mit Segen in DGS

Mit dem 1. Advent beginnt das neue Kirchenjahr und damit die neue DAFEG-Aktion GESEGNETE ADVENTSZEIT: jeden Tag etwas mehr Segen auf dem Weg zum Christfest unter advent.dafeg.de

Nachdem die Video-Kalender von Niedersachsen 2020, 2021 und 2022 sowie TAUB+KATHOLISCH (nochmals vielen Dank dafür jeweils ;) zum Weihnachtsfest hingeführt hatten, greift die DAFEG-Aktion dieses Jahr das ökumenische Projekt SEGEN.JETZT auf:

Diese Initiative von zahlreichen evangelischen Landeskirchen, katholischen Bistümern und freien christlichen Werken will auf Alltagswegen Segen in jedes Haus bringen. Die bib­lischen und kreativen Segensworte, die für die Webseite segen.jetzt zusammengestellt wurden, sind auch dank der DAFEG-Beteiligung als Videos in Dt. Gebärdensprache verfügbar. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Ein segensreiches neues Kirchenjahr uns allen!